Please upgrade here. These earlier versions are no longer being updated and have security issues.
HackerOne users: Testing against this community violates our program's Terms of Service and will result in your bounty being denied.
Options

Deutsch - Das Forum öffnet sich falsch

edited April 2011 in Vanilla 2.0 - 2.8
Ich habe mein Forum wir folgt verlinkt: *a href="http://www.derkrauter.com/forum/index.php" target="_blank"*Des Krauters Forum*/a*.

Problem: Es öffnet sich das Forenfenster, allerdings steht in der oberen Menüführung "SignOut", was ja soviel heißt, als dass ich bereits eingeloggt bin. Das Anmelde-Kästchen fehlt komplett. Also gehe ich auf "SignOut" und es kommt nachfolgende Meldung hellblau hinterlegt: "Page Not Found The page you were looking for could not be found."
Ich lösche im Pfad alles, was hinter "http://www.derkrauter.com/forum/index.php" steht weg und siehe da, das Forenfenster öffnet sich, es steht "SignIn" und rechts werd ich mit "Howdy, Stranger!" gegrüßt.

Frage: Wie komme ich mit meinem Link gleich zum Anmeldefenster???

Comments

  • Options
    Und gleich Frage 2: Ich habe mich nun bis zum "Howdy, Stranger!" durch gekämpft und öffne mit "SignIn". Es öffnet sich das kleine Kästchen in der Mitte des Bildschirms. Ich geb die Daten ein und geh wiederum auf "SignIn", das kästchen bleibt stehen und hängt sich auf. Wenn ich dann im Firefox auf aktualisieren gehe, verschwindet das kästchen und ich bin angemeldet.

    P.S.: Wenn ich mich danach wieder auslogge, hab ich wieder die "Page Not Found..."
Sign In or Register to comment.