Please upgrade here. These earlier versions are no longer being updated and have security issues.
HackerOne users: Testing against this community violates our program's Terms of Service and will result in your bounty being denied.

Sprache auf Deutsch ändern?

edited January 2012 in Vanilla 2.0 - 2.8

Hallo liebe Vanilla's.
Ich habe zum ersten Mal mit Vanilla zu tun / generell mit HTML und co.
WIe kann ich die Sprache auf Deutsch ändern?
Habe schon eine Datei : "german-locale-1-0-7" runtergeladen. Muss ich diese Datei in auf meinem Server via FTP integrieren? Wenn ja wo? und was muss ich noch ändern?
Kann mir bitte einer helfen.
Habe die ganz normale "basisversion" von vanilla.

Vielen Dank!!

Answers

  • erledigt! thx

  • Für die Nachwelt...

    Den "german" Order in "locales" verschieben. Die Datei conf/config.php muss 777 Rechte aufweisen. Im Admin Bereich unter "Addons > Locales" die gewünschte Sprache aktivieren und als Standardsprache festlegen.

Sign In or Register to comment.