Update fehlgeschlagen / update failed (2.3.1. to 2.6.4.)

Hallo, vielleicht liest das ja jemand auf Deutsch.
Ich habe versucht, das Forum von 2.3.1. to 2.6.4. upzudaten, habe auch - soweit wie ich das verstanden habe - die Punkte aus dem Readme abgearbeitet.
Beim Updateversuch im Browser "...utility/update" hat es dann aber nicht geklappt. Die Seite "Update fehlgeschlagen" wird angezeigt.
Auf das Forum selber kann ich aber noch zugreifen (auf die Diskussionen etc., kann auch neue erstellen und antworten), aber wenn ich auf das Dashboard zugreifen möchte, kommt "Seite nicht gefunden".
Kann mir jemand helfen?
Dankbare Grüße!

Comments

  • R_JR_J Cheerleader & Troubleshooter Munich Moderator

    Hast du, wie in der README beschrieben, den Settingscontroller gelöscht? Du solltest auch den gesamten Inhalt vom /cache Verzeichnis löschen


  • Ja genau, den hier hab ich gelöscht: /applications/vanilla/controllers/class.settingscontroller.php
    und den Cache Inhalt auch.

  • Ach ja und die plugins/HtmLawed und plugins/Tagging hab ich auch gelöscht.
    Dachte erst, dass es vielleicht daran liegt, also die beiden aus der Datensicherung wieder eingespielt, dann gabs nur noch ne weiße Seite, also hab ich sie wieder gelöscht.

  • R_JR_J Cheerleader & Troubleshooter Munich Moderator

    Sorry, das waren so die Standardsachen die mir eingefallen sind.Mehr wüsste ich jetzt nicht. Wenn ich weiter helfen soll müsstest du mir Zugriff gewähren. Du kannst mir ja erst mal per PM den Link zu deiner Seite schicken. Wenn ich damit nicht weiterkomme, würde ich einen Zugriff als Admin benötigen und wenn das noch nicht hilft brauche ich die Zugangsdaten zu deinem Webhoster um weiterzuhelfen.


  • R_J das ist sehr nett, Du hast PN.

Sign In or Register to comment.